Ferienkurse - Atelier PUR PUR ROT

Atelier PUR PUR ROT
Direkt zum Seiteninhalt
Ferienangebot für Kinder

In der Ferienzeit öffne ich mein Malatelier an einzelnen Tagen und biete verschiedene Kurse an. An den Maltagen im Malatelier wird mit qualitativ hochwertigen Gouachfarben in vielen Farbtönen auf grossformatiges Papier an den Holzwänden gemalt. Im Siebdruckkurs können ältere Kinder selber einen einfachen Siebdruck herstellen.

Die Kurse werden bei genügend Anmeldungen durchgeführt.

Jüngere Kinder nach Absprache
Malatelier Ferienkurse

Freies Malen mit Couachfarben

In diesem Kurs dürfen die Kinder frei nach Lust und Laune auf grossformatiges Papier an den Holzwänden malen. Es stehen qualitativ hoch-
wertigen Gouachfarben in vielen Farbtönen bereit.



Auf Anfrage
Siebdruck Ferienkurse

Einfacher Siebdruck selber herstellen

In diesem Kurs entwirfst du zuerst ein ge-
eignetes Motiv für den Siebdruck. Dies kann dein Lieblingstier, ein Schriftzug oder ein anders Objekt sein.
Danach überträgst du das Sujet auf eine Schablone und schneidest es mit dem Cutter aus. Zum Schluss druckst du mit Hilfe eines Siebs dein Objekt auf verschiedene Papiere.



Auf Anfrage
PURPURROT 2023
Zurück zum Seiteninhalt