Martina - Atelier PUR PUR ROT

Atelier PUR PUR ROT
Direkt zum Seiteninhalt
Martina Werder Venzi
Schon selber in diesem Dorf aufgewachsen, lebe ich heute zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern im Teenageralter in Mettmenstetten. Neben Familie und Beruf habe ich mich, wenn immer es die Zeit zuliess, Tätigkeiten wie Malen, Töpfern, Nähen und Fotografieren gewidmet. Auch Basteln und Malen mit den Kindern war mir immer wichtig.
Die Mitgründung und Leitung der Natur-Detektive, die Kindergruppe der Naturschutzgruppe Mettmenstetten, ist ein weiteres Engagement in meiner Freizeit.
Als gelernte Hochbauzeichnerin und Architektin hat mich die Gestaltung auch im Berufsleben immer begleitet. Zurzeit besuche ich das Abschlussmodul des CAS Bildnerisches Gestalten in Luzern.
Mit der Eröffnung des Ateliers PUR•PUR•ROT erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch.
Die Möglichkeit, für Kinder eine Oase zu schaffen, wo sie ihre eigene Kreativität beim Malen und Gestalten ausleben können und gleichzeitig mehr Raum und Zeit für eigene kreative Projekte zu bekommen, motiviert mich, dieses Projekt voranzutreiben.
PURPURROT 2022
Zurück zum Seiteninhalt